top of page
shutterstock_1019139928.jpg

Ãœber Mich

Boris Niederhuber

Liebe Leser,
Gerne heiße ich Euch auf meinem Blog willkommen. Ich bin der Boris, wohnhaft im schönen Oberfischbach in Rheinland-Pfalz. Ursprünglich komme ich aus Freising, weshalb meine Karriere in München begann. Da ich nie genug Wissen ansammeln kann, besuchte ich viele Seminare für Führungskräfte und auch eine Abendschule, wo ich meine liebe Frau Petra traf. Gemeinsam mit ihr zog ich dann in ihre alte Heimat, wo wir bis heute mit unseren beiden Jungs und dem Golden Retriever Rambo ein glückliches Leben führen. Als Leiter eines mittelständischen Unternehmens habe ich über die Jahre einiges an Know-How gesammelt, das ich auf meiner Website gerne teilen möchte. Egal ob ihr wissen wollt, wie ihr eure Kommunikation stärkt, oder auf der Suche nach dem perfekten Change-Management-Seminar seid, ich bin euer Mann!

Explore
Ãœber Mich: Welcome
bottom of page